A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Sauna des St. Ingberter „blau“ erlebt einen Besucher-Ansturm

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Im vergangenen Jahr sind insgesamt 327356 Gäste in Hallenbad, Sauna und Freibad geströmt. Seit dem Neubau des Bades im Jahr 2005 wurde diese Zahl nur 2008 getoppt. Da passierten insgesamt 338103 Menschen die Kassen. Auffällig ist besonders die Zunahme der Saunafreunde nach der Erweiterung der Anlage 2009, für die der Betreiber 2,1 Millionen Euro investiert hatte.

67462 Saunisten dürften die Verantwortlichen in ihrem Kurs bestätigt haben, auf die zuvor schon gute Frequenz mit einer deutlichen Ausweitung des Angebots zu reagieren. Abgesehen vom Erweiterungs-Jahr steigen die Zahlen im Wellness-Bereich kontinuierlich.

Bei aller Begeisterung für die Wasserwelt bleibt nur das Freibad unberechenbar. Ein kühler Sommer schlägt direkt auf die Zahlen durch.mbe
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein