A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch defektes Fahrzeug, Standstreifen blockiert (20:37)

A6

Priorität: Sehr dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schäferhund beißt Frau (50) in Klarenthal ins Gesicht

Eine 50-jährige Frau aus Klarenthal ist am Dienstag (03.12.2013) von einem Schäferhund gebissen worden. Die Frau ließ ihren eigenen Hund auf dem Grundstück hinter ihrem Haus in der Kreisstraße laufen. Dann fiel ihr ein Schäferhund auf, der ebenfalls auf dem Grundstück herumlief. Die Halterin des Schäferhunds sei dabei gewesen.

Die 50-Jährige rief ihren eigenen Hund zurück und nahm ihn auf dem Arm. Der Schäferhund wollte vermutlich nach dem Hund schnappen, traf dabei aber das Gesicht der Frau. Die Klarenthalerin wurde im Gesicht verletzt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nach Angaben der Polizei muss sie vermutlich am Auge operiert werden. Die Halterin des Schäferhundes verließ mit ihrem Hund den Ort, ohne sich um die verletzte Frau zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. red

 Hinweise an die Polizei in Burbach, Tel. (06 81) 9 71 50, oder den Polizeiposten Gersweiler/ Klarenthal/Altenkessel, Tel. (06 81) 9 97 02 00

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein