A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und AS Merzig-Wellingen Unfall, linker Fahrstreifen blockiert bis 22.11.2017 17:00 Uhr (13:56)

A8

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schaufenster und Scheiben an Autos und Häusern eingeworfen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Einöd/Ingweiler/Bierbach. Eine Spur der Verwüstung haben bislang noch unbekannte Täter zwischen Einöd, Ingweiler und Bierbach hinterlassen. Gegen drei Uhr morgens war am Sonntag (04.11.2012) die Polizei Homburg von einem Anwohner der Hauptstraße in Einöd über verdächtige Geräusche auf der Straße informiert worden.

Dabei wurde dann festgestellt, dass bislang noch unbekannte Täter erheblichen Schaden an Fahrzeugen sowie Wohn- und Geschäftshäusern angerichtet hatten. Nach einiger Zeit war die Bilanz: An sieben Autos wurden die Scheiben augenscheinlich mutwillig eingeschlagen oder eingeworfen. Ebenso davon betroffen war die Fensterscheibe eines Wohnhauses, eine Schaufensterscheibe, sowie die komplette Frontverglasung eines Getränkemarktes. Der Schaden dürfte nach erster Schätzung mehrere Tausend Euro betragen. Nun werden Zeugen der Taten gesucht. ust

 Wer etwas beobachtet hat: Hinweise an die Polizeiinspektion Homburg unter Telefon (0 68 41) 10 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein