A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schaurig-schönes Musical in St. Wendel

St. Wendel. Die große Liebe oder die Karriere? Wofür wird sich Christine entscheiden? Die Neu-Inszenierung des Andrew-Lloyd-Webber-Musicals hebt noch mehr die Rivalität zwischen dem Phantom, das in der Pariser Oper Angst und Schrecken verbreitet, und dem herzensguten Grafen Raoul de Chagny hervor.

Das Wesen, das sein entstelltes Gesicht hinter einer Maske versteckt, ist von der jungen Chorsängerin Christine besessen und will ihre Gesangskarriere fördern. Doch auch der Graf umwirbt das Mädchen: Christines Zerrissenheit zwischen der Dankbarkeit gegenüber ihrem Mentor und ihren Gefühlen für Raoul nimmt ihren Lauf. Am Ende entscheidet sie sich für die Liebe – verbittert und rachsüchtig gerät das Phantom außer sich.

Mit Deborah Sasson (48) als Christine wurde die weibliche Hauptrolle mit einem Weltstar besetzt. Die US-amerikanische Sopranistin feierte große Erfolge sowohl am Metropolitan Opera in New York als auch am Broadway. Sie sang in Bayreuth sowie an der Staatsoper Hamburg. akl

Freitag, 20 Uhr, St. Wendel, Saalbau. Karten ab 43,95 Euro erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Karten-Hotline: Tel. 06861/939980.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein