A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Homburg Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (22:06)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Scheibe an Firmenwagen eingeschlagen

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Spiesen-Elversberg. Eine böse Überraschung hat ein 42-Jähriger aus Spiesen-Elversberg erlebt. Als er am Freitagmorgen zu seinem Firmenwagen kam, musste er feststellen, dass Unbekannte die Heckscheibe an dem Fahrzeug eingeschlagen hatten.

Er hatte den Firmenwagen am Vorabend unmittelbar vor seinem Wohnanwesen in der Erzpfuhlstraße 18 abgestellt. Ein Nachbar hatte am Donnerstagabend gegen 22 Uhr einen Knall gehört. Möglicherweise handelt es sich hierbei auch um die Tatzeit, so die Polizei. red Hinweise: Polizei Neunkirchen, Telefon (0.68.21) 20.30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein