A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Scheibe eingeschlagen, Geldbeutel gestohlen

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

Rentrisch. Am Mittwochnachmittag zwischen 16.45 und 17.10 Uhr wurde in der Straße Lottenhammer in Rentrisch an einem blauen BMW 3er das Fenster der Beifahrertür eingeschlagen und ein Geldbeutel entwendet.

Kurze Zeit danach wurde in der Straße eine verdächtige Person gesehen, die sich im umzäunten Gelände des dortigen Wasserwerks aufhielt. Die Person wurde wie folgt beschrieben: Sie trug eine Baseball-Mütze, hatte eine dunkle Plastiktüte bei sich, war etwa 1,75 Meter groß und hatte eine schmale Figur. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein