Saarland: Auf der L 244 kommt es zwischen Schnappach und St. Ingbert zu Verkehrsbehinderungen auf Grund von Bergungsmaßnahmen. (18:56)

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Scheinwerfer blendeten: Pkw-Fahrerin baut Unfall

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Weil sie von den Scheinwerfern eines entgegenkommenden Fahrzeugs geblendet wurde, hat eine Fahrerin am Mittwochabend in Zweibrücken einen Unfall mit einem Gesamtschaden von 16 000 Euro gebaut.

Die Frau war gegen 22.20 Uhr in der Landauerstraße Richtung Hofenfelsstraße unterwegs, als sie laut eigenen Angaben von den Scheinwerfern eines heranfahrenden Fahrzeugs geblendet wurde.

Daraufhin kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen dort geparkten Wagen. Dieser wiederum wurde auf einen weiteren dort geparkten Wagen geschoben, teilte die Polizei gestern mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein