A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Parkplatz Kutzhof Gefahr durch defektes Fahrzeug (18:49)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schinken geräuchert – Haus in Wadern brennt

Wadern-Morscholz. Ein 56-Jähriger aus Wadern-Morscholz hat am späten Dienstagabend in einem Rauchhaus im Dachgeschoss seines Hauses Schinken geräuchert und damit einen Brand verursacht. Wie die Polizei gestern mitteilte, fing die unter dem Rauchhaus liegende Holzbalkendecke Feuer.
 
Der Hausherr und seine Lebensgefährtin wurden im Wohnzimmer durch einen Knall aufgeschreckt und entdeckten den Brandherd in der Zimmerdecke im Obergeschoss. Die Feuerwehren aus Morscholz, Wadern und Losheim hatten das Feuer schnell unter Kontrolle. Die Ermittlungen des Kriminaldienstes der Polizei Wadern dauern noch an. red 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein