A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schläge und Tritte gegen den Kopf: Polizei nimmt gewalttätigen 38-Jährigen fest

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Zur Blutprobe musste am Dienstagnachmittag (24.02.2015) ein Mann aus Nalbach: Der 38-Jährige hatte zuvor in der gemeinsamen Wohnung seiner 33-jährigen Freundin gegen den Kopf geschlagen und getreten. Laut Polizei erlitt die Frau  dabei Prellungen im Gesicht.

Bereits in der Nacht zuvor war er laut den Beamten gewalttätg gegen seine Partnerin geworden: Er soll der Frau mit einem  Schlüsselbund mehrmals ins Gesicht geschlagen haben, wodurch diese Schnittverletzungen davontrug. Am Dienstagmittag (24.02.2015) fing er dann erneut an, in der Wohnug zu randalieren: Er warf Möbel um und beschädigte die Zimmertüren.

Nach der Benachrichtigung der Polizei verließ er die Wohnung, wurde jedoch von den Beamten in Dillingen-Diefflen in der Nalbacher Straße festgenommen, wo er zu Fuß in Richtung Dillingen unterwegs war.

Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, außerdem erfolgte ein Wohnungsverweis.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein