L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schläger geht auf seine Familie los

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Bei einem familiären Streit ist am vergangenen Samstagabend (07.12.2013) die Polizei zur Hilfe gerufen worden. In einem Mehrfamilienhaus in Dillingen hatte ein 45-jähriger Familienvater seine 39-jährige Ehefrau und seine 14-jährige Stieftochter durch Faustschläge verletzt. Von der Ankunft der Polizei zeigte sich der unter Alkoholeinfluss stehende Mann wenig beeindruckt und verhielt sich uneinsichtig.

Auch in Anwesenheit der Beamten wollte er weiterhin auf seine Ehefrau losgehen. Schließlich musste der Täter von den Polizisten in Gewahrsam genommen werden. Eine entsprechende Strafanzeige gegen ihn wird gefertigt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein