A8 Saarlouis - Neunkirchen Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Oberstadt in beiden Richtungen Aquaplaninggefahr (11:33)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schläger überfallen Mann (26) auf Saarwiesen

St. Johann. Schwer verletzt wurde ein 26- Jähriger, der am Mittwoch (18.05.2011) gegen 17.40 Uhr auf den Saarwiesen in der Nähe des Staatstheaters zusammengeschlagen wurde. Die Täter waren zwei Männer, einer 31, der andere 29 Jahre alt, und eine 21-jährige Frau. Als ihr Opfer am Boden lag, traten die drei noch auf den 26-Jährigen ein und trafen ihn unter anderem am Kopf. Zeugen riefen die Polizei.



Die Beamten waren im Handumdrehen vor Ort und erwischten die Schläger schon wenig später. Zeugen identifizierten die beiden Männer und die Frau. Das teilte die Polizei gestern Abend mit. fitz
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein