A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Sankt Ingbert-Mitte und AS Waldmohr Gefahr durch defektes Fahrzeug, gefährliche Situation in der Ausfahrt (06:25)

A6

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schläger überfallen Mann am Lebacher Bahnhof

Lebach. Am späten Montagnachmittag (2. Mai 2011) ist ein Mann (45) aus Schmelz am Bahnhof von Lebach überfallen worden. Das teilte die Polizei heute mit. Der Mann sagte aus, dass ihn am Kombibahnsteig drei junge Männer entgegen gekommen seien. Zwei der Männer schlugen plötzlich ohne jede Vorwarnung auf ihn ein. Einer der Männer benutze dabei wohl sogar einen Schlagring.

Als der Schmelzer zu Boden ging, entriss ihm der dritte Mann die Geldbörse aus der Hosentasche. Durch die Schläge wurde der Schmelzer schwer im Gesicht verletzt. Er erlitt unter anderem einen Jochbeinbruch.

Die Polizei Lebach sucht Zeugen der Tat und bittet unter der Tel. Nr. 06881/5050 um sachdienliche Hinweise.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein