L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei am St. Johanner Markt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Saarbrücken. Zu einer Schlägerei ist es am Donnerstag (03.03.2011) gegen 23.30 Uhr vor einer Gaststätte am St. Johanner Markt gekommen. Drei junge Leute im Alter zwischen 17 und 23 Jahren wurden von einer vierköpfigen Personengruppe angegriffen, geschlagen und getreten. Durch die Schläge und Tritte fiel einer der Geschädigten rücklings in die Schaufensterscheibe eines Geschäftes, die dadurch zu Bruch ging. Der 17-Jährige erlitt eine Schnittwunde an der rechten Hand. Die beiden anderen klagten bei der Polizei über Schmerzen am Kopf und im Rückenbereich.

Trotz Fahndung der Polizei konnte die Tätergruppe nicht mehr aufgefunden werden. Die Polizei ermittelt weiter.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein