A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarbrücken-Bismarckbrücke Gefahr besteht nicht mehr (19:46)

A620

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei an St. Wendels Bahnhof endet mit verletztem Jugendlichen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie ein Polizeisprecher meldet, hielt sich der 17-Jährige vor dem Eingang des St. Wendeler Bahnhofs auf. Es kam zuerst zu einem Wortgefecht. Dann attackierten die Fremden den Jugendlichen und stießen ihn zu Boden. Dabei wurde er verletzt und musste behandelt werden. Die Angreifer machten sich aus dem Staub. Nun suchen die Ermittler der Bundespolizei Zeugen für den Vorfall vom Montag dieser Woche. Er ereignete sich gegen 17.30 Uhr.

Kontakt: St. Wendeler Polizei , Telefon (0 68 51) 89 80.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein