L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei auf Indoor-Spielplatz endet eins zu eins

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine Schlägerei auf einem Indoor-Spielplatz in Saarbrücken-Güdingen ist am Wochenende eins zu eins geendet. „Wir haben gegen jeweils eine Person aus beiden Großfamilien, die in die Auseinandersetzung verwickelt waren, eine Strafanzeige gefertigt“, erklärte ein Sprecher der Polizei. Zuvor waren zwei Kinder auf einem Trampolin zusammengestoßen.

„Daraufhin ging es zwischen den Begleitpersonen zunächst verbal zur Sache, dann wurde es handgreiflich“, so die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen anrückte. Eine der Familien kommt laut Polizei aus Frankreich, die andere hat einen italienischen Hintergrund. tog
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein