L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei endet mit gebrochener Nase

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Rehlingen-Siersburg.  In einem Lokal in der Brückenstraße in Rehlingen- Siersburg gab es am späten Freitagabend (23.11.2012) eine Schlägerei zwischen zwei Gästen. Nach Mitteilung der Dillinger Polizei brach ein 41-jähriger Mann aus Schwalbach einem 37-jährigen Gast aus Merzig mit einem Faustschlag die Nase.

Vorausgegangen war eine Beleidigung des 41-Jährigen durch den Merziger. Der Schläger hatte nach Polizeiangaben auch noch einen weiteren Gast bedroht. Die Polizei leitete Ermittlungsverfahren ein. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein