A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei gemeldet: Niemand war vor Ort

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Der Polizei in Saarlouis ist am frühen Freitagabend eine Schlägerei am Saarlouiser Busbahnhof gemeldet worden. Bei der Prügelei sei nach Angaben der Polizei eine Person mit einem Baseballschläger angegriffen worden.

Der Täter sei anschließend mit einem lilafarbenen Ford Puma in unbekannte Richtung geflüchtet. Umgehend waren die Polizeibeamten vor Ort, die allerdings weder Täter noch Opfer antreffen konnte. red

Angaben zum Geschehen an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein