A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei gemeldet: Niemand war vor Ort

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarlouis. Der Polizei in Saarlouis ist am frühen Freitagabend eine Schlägerei am Saarlouiser Busbahnhof gemeldet worden. Bei der Prügelei sei nach Angaben der Polizei eine Person mit einem Baseballschläger angegriffen worden.

Der Täter sei anschließend mit einem lilafarbenen Ford Puma in unbekannte Richtung geflüchtet. Umgehend waren die Polizeibeamten vor Ort, die allerdings weder Täter noch Opfer antreffen konnte. red

Angaben zum Geschehen an die Polizei Saarlouis, Telefon (0 68 31) 90 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein