A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen AS Illingen und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13.12.2017, 23:31)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei im Flash: Namborner haut mit Glas auf Marpinger

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Demnach war es am frühen Sonntagmorgen (10.01.2016) zu dem handgreiflichen Streit gekommen, wobei die Prügel eher überraschend hinzugekommen sein soll. Ein Namborner griff nach einem Getränkeglas. Ohne Vorwarnung habe der 21-Jährige seinen Kontrahenten damit attackiert, dem Marpinger (19) ins Gesicht geschlagen. Der Aufprall war so heftig, dass das Gefäß dabei zersprang. Kurz darauf kamen die zwei Discobesucher mit leichten Verletzungen ins St. Wendeler Marienkrankenhaus. Nach Informationen der Ermittler hatten die Schläger zuvor mächtig getankt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein