A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Zwischen AS Einöd und AS Zweibrücken-Ernstweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug auf dem Überholstreifen (15:20)

A8

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei im St. Wendeler Flash: Mann knallt Gegener Flasche auf den Kopf

St. Wendel. Ein junger Mann aus Namborn ist gestern Morgen nach einer Schlägerei mit einer Platzwunde am Kopf ins St. Wendeler Krankenhaus eingeliefert worden. Wie ein Sprecher der Polizeiinspektion in der Kreisstadt berichtet, war Auslöser für den blutigen Zwischenfall ein Streit zwischen Besuchern der Disco Flash.

Demnach waren gegen 6.30 Uhr zwei rivalisierende Gruppen aus Namborn und Ottweiler aufeinander losgegangen. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 20-Jährigen aus Namborn. Die Ermittler gehen bislang nach ersten Erkenntnissen davon aus, dass der Mann mit einer Flasche auf den Kopf attackiert worden war.

Die Täter türmten zuerst. Beamte schnappten sie aber wenig später nahe des Tatortes. Gegen den mutmaßlichen Schläger (25) aus Ottweiler ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung. Der verprügelte Namborner verließ nach Angaben der Polizei indess wieder die Klinik. hgn



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein