A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Sankt Ingbert-Mitte in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (15:54)

A6

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei im TrimmTreff und beim Greesentag

Püttlingen. Übermäßiger Alkoholkonsum ist in der Nacht zu Freitag nach Polizeiangaben Grund für zwei Fälle von Körperverletzung gewesen.

Bei einer Fastnachts-Party im Trimm-Treff in Püttlingen verpasste ein 24-Jähriger einem 31-jährigen Security-Mann aus Saarbrücken eine "Kopfnuss". Der Security-Mann erlitt dabei Gesichtsverletzungen. Der 24-jährige Angreifer wurde von der Polizei zu seinen Eltern gebracht.

Beim Greesentag in Saarwellingen nahm die Polizei einen 18-Jährigen nach einer Schlägerei fest. Der Mann war so betrunken, dass er die Nacht in einer Ausnüchterungszelle der Polizei verbringen mußte. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein