L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei in Einkaufsmarkt - Neuer Freund will Frau beschützen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 43-Jähriger hatte seine Ehefrau am Dienstag in dem Markt getroffen und soll sie beleidigt haben. Laut Polizei rammte er der 36-Jährigen auch einen Einkaufswagen gegen die Hüfte. Daraufhin kam es zu der Schlägerei mit dem neuen Partner der Frau. Die Polizei sprach von einem «regelrechten Ringkampf auf dem Boden des Marktes». Kunden schritten ein und trennten die Männer. Gegen den 43-Jährigen läuft nun ein Ermittlungsverfahren.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein