Saarland, Saarbrücken, B 41, Metzer Straße, in Höhe Dr. Vogeler Straße, Vollsperrung nach Verkehrsunfall (21:02)

B41

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei in Familie bei Zweibrücken: Mann verletzt

Zweibrücken. Bei einer Schlägerei unter alkoholisierten Mitgliedern einer Familie ist ein Mann in Zweibrücken am Sonntag schwer verletzt worden. Das teilte die Polizei gestern mit.

Die Beamten wurden am frühen Sonntagmorgen, gegen 2.15 Uhr, in die John-F.-Kennedy-Straße gerufen. Ein Anwohner hatte die Inspektion alarmiert, in dem Haus sei ein Mann körperlich misshandelt worden. Vor Ort stellte die Streife fest, dass in einer Wohnung mehrere Mitglieder einer Familie aneinander geraten waren. Im Verlauf dieses Streits war ein Mann so schwer verletzt worden, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Die Beteiligten standen deutlich unter Alkoholeinfluss, so die Polizei gestern. Die Beamten haben die Ermittlungen wegen Körperverletzung aufgenommen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein