L135 Tholey - Nohfelden Zwischen Einmündung Tholey und Einmündung L147 in beiden Richtungen Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (03:25)

L135

Priorität: Sehr dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei in Heusweiler: FCK-Fan und Kumpel prügeln auf Gastwirt ein

Heusweiler. Am Samstagabend (11. September 2010) um 22 Uhr ist bei einer Schlägerei in Heusweier in einer Kneipe in der straße "Am Hirtenbrunnen" der Gastwirt verletzt worden.

Er wollte einen Streit zwischen zwei Männer beenden. Einer der Männer und sein Bekannter gingen daraufhin auf den Gastwirt los und schlugen ihn zu Boden. Als er am Boden lag, traten sie auf ihn ein. Er wurde mit Verletzungen im Gesicht und am Bein ins Krankenhaus gebracht.

Die beiden Schläger sollen ein sich lautstark zum FC Kaiserslautern bekennender Fan sein, der etwa 33 Jahre alt, 1,75 Meter groß ist, dunkle Haare und einen Dreitagebart hat und bekleidet war mit einem schwarzen Harley Davidson T-Shirt.

Der zweite Mann soll 35 Jahre alt sein, eine Glatze und ein auffallend kräftiges Genick haben. Er trägt Tätowierungen am Körper, die teilweise bis zum Hals hinauf reichen.

Hinweise bitte an die Polizei Köllertal unter Tel. 06806/9100.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein