A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen Dreieck Saarbrücken und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug (06:37)

A6

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei in Saarlouiser Altstadt

Symbolfoto

Symbolfoto

Saarlouis. Erst hatten sie sich gegenseitig wüst beschimpft. Dann schlug laut Polizei ein Mitglied der ausländischen Jugendlichen einer jungen Frau ins Gesicht. Ein Passant wollte helfen und wurde von mehreren Mitgliedern der Gruppe verprügelt. Er fiel zu Boden und erlitt eine Platzwunde am Hinterkopf. Er mußte ins Krankenhaus.

Bevor die Polzei eintraf, waren die Jugendlichen verschwunden. Kurze Zeit später wurde in der Deutschen Straße ein weiterer Mann durch Schläge verletzt. Auch in diesem Fall kommen laut Polizei Mitglieder der Gruppe als Täter in Betracht.

Hinweise bitte an die Polizei Saarlouis unter Tel. 06831/90 10.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein