L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei in der Nacht im Weihnachtsdorf

Symbolfoto.

Symbolfoto.

In der Nacht zum Heiligabend kam es nach Polizeiangaben im Bereich des Weihnachtsdorfes auf dem Christian-Weber-Platz gegen 1.45 Uhr zu einer Schlägerei zwischen zwei Personen. Passanten hatten die Polizei alarmiert. Doch bei deren Eintreffen verließen die beiden Krawallmacher das Weihnachtsdorf. Völlig unvermittelt stellte sich laut Polizei einer der Beteiligten auf Wache und machte Angaben zum Sachverhalt. Er war bei der Schlägerei leicht verletzt worden.

Die Polizei sucht nach weiteren Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. Hinweise an die Polizei in Homburg unter Tel.: (0 68 41) 10 60.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein