A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Wallerfangen und AS Saarlouis-Mitte Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (13:11)

A620

Priorität: Sehr dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei in der Saarbrücker Bahnhofstraße: Drei Polizeibeamte verletzt

Saarbrücken. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurden Polizeibeamte am Samstag (25. 09. 2010) gegen 05.30 Uhr an der Ecke Bahnhofstraße/Dudweilerstraße auf eine Schlägerei  im Bereich der Stadtapotheke aufmerksam. Insgesamt sechs Personen waren beteiligt.
 
Als sich ein Polizeibeamter zu der Gruppe begab, um die Kontrahenten zu trennen, solidarisierten sich diese plötzlich und eine Person  schlug ohne Vorwarnung auf den Beamten ein. Auch nach dem Eintreffen weiterer Unterstützungskräfte der Polizei leisteten mehrere Personen weiterhin Widerstand. Dabei wurden insgesamt drei Polizeibeamte durch Bissverletzung an der Hand, Prellungen am Schienbein und Prellungen am Hinterkopf verletzt.  Gegen die sechs Aggressoren wurde ein Verfahren wegen Landfriedensbruch, gefährlicher Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet. Drei Personen wurde eine Blutprobe entnommen, zwei weitere wurden in Gewahrsam genommen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein