Saarland: Auf der L 346 kommt es zwischen Honzrath und Düppenweiler zu Verkehrsbehinderungen auf Grund eines Verkehrsunfalls. (15:19)

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei mit Mann in "Prinzessin Lilifee"-Kostüm

Beckingen. Ein ganz heißes Pflaster scheint am Fastnachts-Wochenende die Gemeinde Beckingen gewesen zu sein.

Am Fastnachtsonntag (6. März 2011) um kurz vor 21 Uhr haben drei unbekannte Männer - von denen einer ein "Prinzessin Lilifee"-Kostüm trug - in Beckingen in der Bergstraße einen jungen Mann verprügelt.Sie warfen laut Polizei den Dillinger zu Boden und traten auf ihn ein.
Er wurde im Gesicht und an der rechten Hand verletzt. Der Verletzte und die Lilifee-Gang hatten zusammen die Fastnachtsfeier nach dem Fastnachts-Umzug in der Beckinger Deutschherrenhalle besucht. Die 3 oder 4 Täter sollen alle zwischen 22 und 25 Jahren alt sein.

Am selben Tag um 23.40 Uhr hat ein noch unbekannter Mann in der Talstraße vor der Gaststätte "Joe`s" einen jungen Mann verprügelt und verletzt. Als ein weiterer Mann ihm zur Hilfe kommen wollte, bezog der ebenfalls Prügel. Er wurde von dem Schläger mit Faustschlägen tracktiert. Der Schläger flüchtete dann zu Fuß. Einer beiden Verletzten wurde mit einem Rettungswagen ins DRK-Krankenhaus Dillingen gebracht.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein