A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei mit mehreren Verletzten in Püttlingen


Püttlingen. Mindestens sechs Menschen sind am Sonntagmorgen bei einer Schlägerei in einem Lokal in Püttlingen verletzt worden. Das berichtete gestern die Polizei. In dem Lokal habe eine private Geburtstagsfeier stattgefunden, als eine Gruppe ungebeten in diese Feier hineingeplatzt sei.

Laut Polizei handelt es sich um eine amtsbekannte und gewaltbereite Gruppe. Bei der Schlägerei seien auch Personen, die bereits verletzt auf dem Boden lagen, mit Tritten traktiert worden. Drei Personen hätten so starke Prellungen am Körper erlitten, dass eine ambulante Behandlung in der Kleinik erforderlich wurde. Wegen gefährlicher Körperverletzung werde gegen zwei Männer ermittelt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein