A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und AS Merzig-Wellingen Unfall, linker Fahrstreifen blockiert bis 22.11.2017 17:00 Uhr (13:56)

A8

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei – oder doch nicht? Polizei sucht Zeugen zu einem Streit unter Jugendlichen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Beamten berichten, dass sie nur eine der beteiligten Gruppen antrafen, fünf Völklinger im Alter von 14 bis 18 Jahren. Sie gaben an, Flüchtlinge hätten sie an der Kirche mit Worten „angegangen“, dann einen 18-Jährigen am Hals gepackt und in den Bauch geschlagen; anschließend seien sie in Richtung Hunsrückstraße gelaufen. In der dortigen Flüchtlings-Wohngruppe fand die Polizei die übrigen Beteiligten des Streits, vier Afghanen im gleichen Alter. Die stritten eine Schlägerei jedoch ab; sie erklärten, die andere Gruppe habe sie verbal belästigt. Sichtbare Verletzungen hatte keiner der Jugendlichen. Jetzt möchte die Polizei aufklären, was tatsächlich vorgefallen ist, und sucht Zeugen.

 

Hinweise bitte an die Polizei , Telefon (0 68 98) 20 20.

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein