L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 22.01.2018 08:00 Uhr (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei vorm Flash: Wer sind die Angreifer?

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Am frühen Sonntagmorgen (09.02.2014)  ist der Polizei in St. Wendel eine Schlägerei vor der Disco Flash gemeldet worden. Beim Eintreffen der Beamten gab es jedoch keine Hinweise auf eine Schlägerei. Als die Polizisten abrücken wollten, meldeten sich einige Jugendliche, die angaben, von Unbekannten angegriffen und geschlagen worden zu sein. Bei den Tätern soll es sich um eine Gruppe von zwei bis drei Personen gehandelt haben, die zirka 1,70 bis 1,80 Meter groß waren. red

 Hinweise: Polizei St. Wendel, Tel. (0 68 51) 89 80

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein