A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei zwischen Deutschen und Franzosen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Wie die Polizei mitteilte, waren gegen drei Uhr morgens in einer Gaststätte ein Franzose und ein 49-jähriger Deutscher in Streit geraten. Das Ganze endete in einem Handgemenge zwischen den beiden und ihren jeweiligen Begleitern. Dabei soll der 49-jährige Deutsche mit Faustschlägen und Tritten angegriffen worden sein. Kurz vor Eintreffen der Polizei flüchteten die Franzosen über die nahe Landesgrenze nach Kleinrosseln. Der Deutsche erlitt mehrere Verletzungen und wurde im Krankenhaus behandelt.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein