A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägerei zwischen Syrern und Afghanen – zwei Verletzte

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Was der Auslöser des Streits war, ist laut Polizei unklar. Laut Zeugen wurden die Syrer von den Afghanen angegriffen. Einer der Männer schlug mit dem Griff eines Messers zu. Dabei zog sich ein Syrer eine Platzwunde am Kopf zu, einem weiteren wurde die Nase gebrochen. Eine unbeteiligte Frau, die den Streit schlichten wollte, wurde leicht im Gesicht verletzt. Die Afghanen flohen, die verletzten Syrer mussten im Krankenhaus behandelt werden.

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06 81) 971 50

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein