A620 Saarlouis - Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Luisenbrücke und AS Saarbrücken-Bismarckbrücke in beiden Richtungen mit Hochwasser ist zu rechnen Eine Einrichtung der Hochwasserumfahrung auf der A 620 für den späten Nachmittag/ Abend kann zur Zeit nicht ausgeschlossen werden. Die Verkehrsteilnehmer werden gebeten, ihre Fahrzeuge vorsorglich nicht im Umfahrungsbereich/ Gefährdungsbereich abzustellen und die mögliche Sperrung in die Fahrzeit einzuberechnen. (11.12.2017, 16:21)

A620

Priorität: Dringend

1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägereien und Schwerverletzter in SB

Saarbrücken. Bei Schlägereien sind am Wochenende in Saarbrücken mehrere Menschen verletzt worden, darunter auch zwei Polizisten. Ein 21-jähriger Mann erlitt schwere Verletzungen als am frühen Sonntagmorgen vor einer Saarbrücker Großraumdisco zwei große Menschengruppen aneinander gerieten.

Zeugen berichteten der Polizei, dass auf den Mann eingetreten und eingeschlagen worden sei, obwohl er bereits bewusstlos am Boden lag. Die Beamten teilten mit, dass es in den beiden Nächten zu einer Häufung der Attacken gekommen sei. Vor allem vor Discos und und dem Saarbrücker Hauptbahnhof gab es Reibereien. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein