A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlägereien unter Disco-Besuchern

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Gegen vier Uhr verließ ein 21-jähriger Mann mit seiner 19 Jahre alten Freundin das Lokal. Anschließend wurde das Mädchen von mehreren jungen Männern auf dem Parkplatz belästigt. Als der 21-Jährige seine Begleiterin schützen wollte, schlug ihm einer der Unbekannten mit der Faust ans Ohr. Er erlitt dadurch leichte Verletzungen. Bei dem Täter soll es sich um einen 18- bis 20-jährigen und etwa 185 Zentimeter großen Mann gehandelt haben. Er war schlank und trug dunkle Kleidung. Möglicherweise handelte es sich um einen Südosteuropäer.

Eine gute Stunde später gerieten im Hip-Hop-Raum des Lokals sieben Männer im Alter von 19 bis 21 Jahren aneinander. Dabei erlitten zwei der Streithähne aus dem Bereich Südwestpfalz leichte Verletzungen und wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Der genaue Sachverhalt steht derzeit noch nicht fest. Mögliche Zeugen der Vorfälle werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2250 bei der Polizei zu melden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein