A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (14:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlaf auf der Autobahn

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Saarwellingen. Vom Schlaf übermannt wurde in der Nacht zum Freitag (18.03.2011) ein 22-jähriger Autofahrer aus Luxemburg. Der Mann hatte bereits rund 200 km Fahrt auf der Autobahn hinter sich gebracht, als sein Auto auf der  A 8 in Höhe Saarwellingen von der Fahrbahn abkam und rund 40 Meter Leitplanken beschädigte. Am Auto wurde das Rad mitsamt dem Federbein herausgerissen und die Fahrzeugfront stark deformiert. Es entstand ein Sachschaden von rund 20 000 Euro.

Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs eingeleitet.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein