L108 Sankt Ingbert Richtung Fechingen Einmündung Fechingen Richtungsfahrbahn gesperrt Bauarbeiten bis voraussichtlich 21.04.2018 (08:33)

L108

Priorität: Normal

0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
0°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlafender Gast in Kneipe in Lebach eingeschlossen

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Ein schlafender Gast ist versehentlich in einer Kneipe in Lebach eingeschlossen worden. Der 27-Jährige sei mitten in der Nacht zum Sonntag (09.03.2014) auf der Toilette aufgewacht, teilte die Polizei gestern mit. Er wählte die Nummer des Notrufs, die Beamten benachrichtigten daraufhin den Betreiber der Kneipe. Dieser befreite den Mann und fuhr ihn zur Entschuldigung, dass er ihn bei Kneipenschluss übersehen hatte, nach Hause. dpa
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein