A6 Kaiserslautern - Metz/Saarbrücken Zwischen AS Homburg und Parkplatz Homburger Bruch in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (17:24)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlager-Ulk geht am Freitag in die nächste Runde

Dreh mit Ottweilers Männerballett „Die Lumumbas“. Foto: Marx

Dreh mit Ottweilers Männerballett „Die Lumumbas“. Foto: Marx

Sozialpädagoge und Punkrocker Michael Schirra bleibt auf musikalischen Abwegen: Nach dem Interneterfolg seines ersten Schlager-Spaßvideos „Prima Martina“ folgt diesen Freitag die zweite Nummer „St. Tropez, Mallorca (Heinz, mach' mir noch eins rein)“. Gegen 16 Uhr geht der Clip ins Netz.

Der 35-jährige Waderner arbeitet im Nonnweiler Jugendbüro. Üblicherweise singt er in einer Folkpunk-Band. Seine Ausflüge in den Schlager-Ulk brachte ihm bereits einige Solo-Auftritte ein. Für sein neues Musikvideo drehte er unter anderem in Noswendel und Ottweiler.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein