Saarland, Saarlouis, B 51 Umgehungsstraße Ensdorf Saarlouis, in Höhe AS Lisdorf, Gefahr durch eine Unfallstelle, Verkehr wird an der Unfallstelle vorbeigeführt (09:16)

B51

Priorität: Dringend

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlange im Schuhgeschäft? Feuerwehr sucht vergeblich

Das Lager wurde erfolglos nach der Schlange abgesucht. Foto: bet

Das Lager wurde erfolglos nach der Schlange abgesucht. Foto: bet

Am Freitagmorgen (05.06.2015) sah ein Passant eine Schlange in der Nähe eines Mettlacher Schuhgeschäftes. Erst gegen Mittag unterrichtete er jedoch die Angestellten. Diese alarmierten nach Rücksprache mit ihrem Chef Polizei und Feuerwehr.

Zuerst wurde vermutet, dass das Tier sich in das Lager des Geschäftes verkrochen hat. Daraufhin wurde dieses komplett ausgeräumt – ohne Erfolg. Die Feuerwehr, inzwischen von einem Schlagenspezialisten unterstützt, suchte daraufhin auf dem Dach des Lagers weiter.

Aber auch hier konnte das Tier nicht gefunden werden. Die Suche wurde ergebnislos abgebrochen. Ersten Vermutungen nach kann es sich um eine Ringelnatter gehandelt haben.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein