A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Rohrbach und Kreuz Neunkirchen Unfallaufnahme, Gefahr (16:52)

A6

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlangenlinien fallen Polizisten auf

Symbolfoto

Symbolfoto

Das Fahrzeug fuhr von Landsweiler in Richtung Bildstock und dort von der Neunkircher Straße durch den Kreisverkehr über die L 112 in Richtung Elversberg. In Elversberg gefährdete der Fahrer mehrere Fahrzeuge in verschiedenen Straßen, teilweise mussten ihm entgegenkommende Fahrzeuge ausweichen. In der Blumenstraße wurde er von den Beamten der Polizei Sulzbach angehalten und kontrolliert. Der Fahrer hatte eine erhebliche Menge Alkohol im Blut. Bei ihm wurde eine Blutprobe angeordnet und der Führerschein einbehalten.

Zeugen und Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Sulzbach unter Telefon (06897) 93 30 zu melden.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein