L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlimmer Unfall auf der B51: Merzig-Waderner wird schwerst verletzt

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 20-jähriger Fahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg befuhr laut Polizei die B51 von Saarburg Richtung Ayl , als ein 75-Jähriger aus dem Kreis Merzig-Wadern in einem Auto mit Essener Kennzeichen von der K 130 aus Biebelhausen auf die B51 auffuhr. Dabei kollidierten beide Fahrzeuge. Rettungsdienst und Feuerwehr bargen die schwerst verletzten Fahrer aus ihren Autos und brachten sie ins Krankenhaus Saarburg , heißt es in der Polizeimeldung. Einer der Wagen prallte durch die Wuchst des seitlichen Zusammenstoß noch gegen ein großes Verkehrsschild der B51. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Nach Angaben der Polizei Saarburg war zum Unfallzeitpunkt noch nicht genau klar, welche Richtung der 74-Jährige auf der B51 hatte nehmen wollen. Im Einsatz waren das DRK aus Saarburg und Konz, der Notarzt aus Saarburg und die Feuerwehren aus Ayl , Beurig und Saarburg .  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein