A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch defektes Fahrzeug, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (12:13)

A623

Priorität: Sehr dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlüssel stibitzt: Junge (13) verursacht Unfall mit Auto des Vaters

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Mit dem Auto seines Vaters hat ein 13-Jähriger am Donnerstag (03.12.2015) einen Unfall gebaut. Das berichtet die Polizei in Sulzbach.

Der Schüler hatte am Donnerstagabend (03.12.2015) gegen 21.40 Uhr die Fahrzeugschlüssel des Vaters stibitzt und war zusammen mit einem Freund in der Limousine von dem Firmengrundstück gefahren, auf dem das Fahrzeug abgestellt war. Kurz darauf kollidierte er mit einem auf der Straße abgestellten Auto.

Im ersten Schock entfernten sich die beiden Buben von der Unfallstelle, kehrten aber noch während der polizeilichen Unfallaufnahme zurück und gaben sich als Verursacher zu erkennen.

Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge mussten von Abschleppdiensten geborgen werden. Die Kinder wurden zum Glück nicht verletzt.

 

 

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein