B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Zwischen Einmündung Dudweiler-Landstraße und Autobahnauffahrt Anschluss A623 Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (23.08.2017, 23:45)

B41

Priorität: Sehr dringend

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schlussverkauf in der Uni-Bibliothek

Saarbrücken. Denn einige Teile der Bibliothek werden geräumt. Also braucht die Bibliothek Platz – und deshalb will man die alten Schinken loswerden. Den Studenten soll es recht sein, denn so haben sie die Möglichkeit, sonst teure wissenschaftliche Werke ganz billig zu erwerben. Bevor man sich die Wälzer also neu kauft, lohnt sich heute ein Gang in die SULB.

Doch auch nichtstudentische Bücherfans werden bei dem Basar bestimmt fündig! Neben Büchern werden außerdem noch alte Möbel, die wegen des Umbaus weg müssen, an den Mann gebracht. Wer also Tische, Stühle, Sessel oder Regale sucht, der sollte auf jeden Fall mal in den Katalogsaal reinschauen. Der Ausverkauf ist zugleich auch die letzte Möglichkeit, die SULB in ihren alten Räumen zu erleben. Denn danach wird der Saal geschlossen, und der Umbau kann beginnen. ni

Heute, neun bis 15 Uhr, Saarbrücken, Universität des Saarlandes, SULB, Katalogsaal.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein