A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schmelzer (33) lässt Motor laufen – Auto brennt aus

Schmelz. Das Auto eines 33- Jährigen aus Schmelz, der in seinem Wagen übernachten wollte, ist am Sonntagmorgen (12.02.2012) völlig ausgebrannt. Der Besitzer konnte sich rechtzeitig retten, wie die Polizei gestern mitteilte.

Der Mann hatte sich nach dem Besuch einer Kappensitzung in der Primshalle in dem Auto auf einen Parkplatz in Schmelz-Hüttersdorf zum Schlafen gelegt und wegen der kalten Temperaturen den Motor laufen lassen. Er erwachte durch einen stechenden Geruch und bemerkte aufsteigenden Rauch aus dem Motorraum. Trotz sofortigen Einsatzes der Schmelzer Feuerwehr brannte der Wagen vollständig aus. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein