A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Parkplatz Sombach Mühle und Parkplatz Schaumberg Kreuz Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (16:31)

A1

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schmierereien beschäftigen Sulzbacher Polizei

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Sulzbach. Betroffen war der Bereich Wilhelmstraße, Gutenbergstraße und Sulzbachtalstraße, teilte die Polizei weiter mit. Am Freitag (04.02.2011)  wurde zunächst ein Einbruch in der Sulzbachtalstraße gemeldet. Im Flur des Hauses wurden Graffiti- Schriftzüge und Schmierereien festgestellt, unter anderem ein verfassungswidriges Zeichen. Ob der Einbruch mit den Sachbeschädigungen durch Graffiti in Zusammenhang steht, muss noch geklärt werden. Die Polizei ermittelt wegen Einbruchsdiebstahl, Verwendung von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen und Sachbeschädigung durch Graffiti. red 

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon (0 68 97) 93 30.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein