A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarlouis-Mitte und AS Saarlouis-Lisdorf Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, linker Fahrstreifen blockiert (06:05)

A620

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schmuck für 10 500 Euro in Outlets erbeutet

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Ein vermeintliches Ehepaar gab vor, vier Goldketten im Gesamtwert von 10 500 Euro kaufen zu wollen und ließ sie als Geschenk verpacken. Dabei muss es dem Mann gelungen sein, die Goldketten unbemerkt einzustecken. Als es ans Bezahlen ging, äußerte der Mann, dass er an sein Auto müsse, um eine Kreditkarte zu holen. Als das Pärchen nicht zurückkehrte, stellt die Verkäuferin fest, dass die eingepackten Schmuckschatullen leer waren. red

Die Polizei bittet um Hinweise, Tel. (0 63 32) 97 60.
Das Pärchen sei 40 bis 50 Jahre alt. Der Mann ist 1,80 bis 1,85 Meter groß, hat dichtes braunes Haar, spricht gebrochen Deutsch. Die Frau ist etwa 1,60 Meter groß, hat ihre schwarzen Haare zu einem Knoten gebunden, trug am Tag der Tat schwarze Kleidung.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein