A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schneckenschleim an der Haustür - Polizei ermittelt

Am Mittwochabend (02.07.2014) gegen 21.30 Uhr ging bei der Polizei in Burbach der Notruf eines besorgten Anwohners aus Altenkessel ein. Er hatte entdeckt, dass in seiner Tür „komische Zeichen“ eingeritzt waren.

Vor Ort konnten die Beamten feststellen, dass sich auf dem Aluminiumrahmen seiner Haustüre in der Tat seltsame Zeichen befanden. Bei genauerer Überprüfung stellte sich jedoch heraus, dass es sich lediglich um die getrocknete Schleimspur einer Schnecke handelte.

Die Spur lies sich mühelos entfernen und der Anwohner war beruhigt.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein