L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schnee und Eis: Wieder Chaos auf den Straßen

Saarbrücken. Nach Angaben des Führungs- und Lagezentrums der Saar-Polizei ereigneten sich bis zum Nachmittag acht Unfälle auf Autobahnen und 27 weitere auf Bundes- und Landstraßen, bei denen es keine Verletzten gegeben habe. Zudem sei es im Berufsverkehr am Morgen zu Staus auf mehreren Autobahnen gekommen. Nach einem Unfall in Saarlouis-Roden wurde per Verkehrsfunk empfohlen, diesen Bereich zu meiden.

Auch beim Busverkehr des SaarVV gab es Beeinträchtigungen. So waren in den Morgenstunden in Völklingen Heidstock, Bollenberg, Wehrden und Ludweiler nicht mit Bussen erreichbar. Auch in Saarlouis und Ottweiler gab es Verspätungen, wie eine SaarVV-Sprecherin auf SZ-Anfrage mitteilte. Der Regionalbahnverkehr lief ohne wetterbedingte Verspätungen. Die beiden Flughäfen Saarbrücken-Ensheim und Zweibrücken meldeten alle Linienflüge „on time“, wie es hieß. Es gab keine Ausfälle. dik

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein