A8 Karlsruhe Richtung Saarlouis Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Neunkirchen-Kohlhof Bauarbeiten, rechter Fahrstreifen gesperrt (19.01.2018, 17:59)

A8

Priorität: Normal

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schneller als die Polizei erlaubt

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Weil ein 18-jähriger aus Dillingen in der Nacht zum Mittwoch (05.02.2014) mit seinem Roller sehr schnell in der Nalbacher Straße unterwegs war, erregte er die Aufmerksamkeit einer Funkstreife, die ihn stoppte. Bei der Kontrolle wurde offenkundig, dass er keinen Führerschein besaß, das Versicherungskennzeichen nicht mehr gültig war, und der Roller offenbar technisch manipuliert und zu schnell war. Die Polizei stellte den Roller sicher. Sie ermittelt wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, Urkundenfälschung sowie mangelnden Versicherungsschutzes. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein