L133 Freisen Richtung Dirmingen AS Freisen Gefahr durch Ölspur in Richtung A62 Freisen (20:14)

L133

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schnittwunde bei Streit im Biergarten

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Eine klaffende Schnittwunde hat ein junger Mann bei einer Auseinandersetzung in der Zollamtstraße in der Nacht zu Freitag (17.06.2011) davon getragen.

Der 21-Jährige war gegen 3 Uhr im Biergarten eines Lokals aus bislang unbekannten Gründen mit einem anderen Mann in Streit geraten. Das Wortgefecht eskalierte zur Schlägerei, wobei der junge Mann offenbar mit einer Glasscherbe im Gesicht getroffen und an der Wange verletzt wurde. Der 21-Jährige, der alkoholisiert und wenig  zugänglich  war, wurde mit Begleitung der Militärpolizei ins Krankenhaus gebracht.

Der Täter hatte das Lokal offenbar direkt nach dem Vorfall verlassen. Von ihm ist bislang lediglich bekannt, dass es sich um einen Mann mit „dunkler Hautfarbe“ gehandelt haben soll. Die Ermittlungen dauern an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein