A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Parkplatz Kutzhof Gefahr durch defektes Fahrzeug (18:49)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schnüre bringen Radfahrerin zu Fall

Oberthal. Der Zwischenfall ereignete sich am Dienstagmorgen (12.07.2011) gegen 06.45 Uhr auf einem Waldweg zwischen Güdesweiler und der Elsenberger Mühle. Kurz vor der Einfahrt zu einem Steinbruch hatten unbekannte Täter mehrere Schnüre ab Bäumen befestigt und über den Weg gespannt.

Die Radfahrerin sah die Schnüre nicht und mit dem Hals darin hängen. Sie stürzte vom Rad und erlitt Verletzungen am Hals und Schürfwunden an den Knien. Der Vorfall wurde erst am Abend zur Anzeige gebracht. Als die Polizei am Tatort eintraf, waren die Schnüre verschwunden. Die Beamten bitten um Hinweise. clvn

Hinweise bitte an die Polizei in Nohfelden-Türkismühle, unter der Telefonnummer 06852 / 909-0
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein